Kathleen Sebelius Interview auf die Gesundheitsreform

Die Gesundheitsreform bewegt in dieser Woche nach vorne, wenn das Weiße Haus Regeln ausgestellt auf eine frühe Bestimmung: Zugeständnis an die Kinder auf ihrer Eltern 26 Versicherung bis Alter von bis zu bleiben.

Kathleen Sebelius, Sekretär der Health & Human Services (HHS) hat die Verwaltung den Reformmaßnahmen angeführt. Bei ihrem Drängen haben Krankenkassen vereinbart Deckung für viele junge Erwachsene weiterhin vor dem Startdatum Bereitstellung.

 sprach mit Sebelius über den jungen Erwachsenen Berichterstattung und ihre Arbeit über die Reform.

A: Für viele der Absolventen in diesem Jahr, würde es eine Lücke in der Berichterstattung sein. Kinder würden Mai absolvieren, ihre Familienversicherungsschutz verlieren, und haben dann die Möglichkeit, im September erneut versichert werden [wenn die Reform Bestimmung würde beginnen], und das schien eine unnötige Panne zu sein.

So erreichte ich zu den großen Versicherungsgesellschaften aus, und die gute Nachricht ist, wir haben über 65 Unternehmen sowie große Arbeitgeber, zu intensivieren und zu sagen, dass sie sich einig, dass Lücke macht keinen Sinn. Und sie werden tatsächlich die Pläne früh öffnen, um zu versuchen, um sicherzustellen, dass Kinder, die Abdeckung haben jetzt, dass die Berichterstattung fortsetzen können.

Es gibt klar Menschen, die ihre Deckung verloren haben, die nach dem September in Frage kommen, und es wird eine offene Immatrikulation Zeitraum, so die jungen Erwachsenen in ihren Eltern die Pläne erneut registrieren können. Aber für die Kinder, die derzeit bedeckt sind, schien es nur, dass dies eine gute Möglichkeit, zusammen zu arbeiten und stellen Sie sicher, war es nicht mehrere Lücke “Monate im Versicherungsschutz und alle Kosten, die mit disenrolling jemand gehen und dann versuchen, erreichen und erneut registrieren sie.

A: Auf jeden Fall. Ich habe zwei Söhne – ein College abgeschlossen im Jahr 2003 und ein im Jahr 2006 abgeschlossen, und keiner von ihnen ging in Jobs, in denen es wurde die Krankenversicherung zur Verfügung gestellt. Wir fanden uns zu tun, was viele Familien tun, die Graduierung feiern wird, aber zur gleichen Zeit mit dem Versuch, herauszufinden, was Abdeckung Art von Versicherung konnten wir für unsere Kinder zu bekommen, weil sie nicht mehr für die Familie Abdeckung förderfähig waren. So weiß ich, persönlich, welche Art von Erleichterung das ist.

Und in diesen beiden Jahren Abschluss für meine Kinder, war die Wirtschaft tatsächlich in einem besseren Zustand, als es jetzt ist. Viele der jungen 20s eit sie haben nicht an allen Stellen, oder wenn sie Jobs haben, sind diese Arbeitsplätze weniger wahrscheinlich, dass gesundheitliche Vorteile haben, so dass ich denke, das ist ein zusätzliches Stück Stabilität für viele Familien.

Die Gesundheitsreform bewegt in dieser Woche nach vorne, wenn das Weiße Haus Regeln ausgestellt auf eine frühe Bestimmung: Zugeständnis an die Kinder auf ihrer Eltern 26 Versicherung bis Alter von bis zu bleiben.

Kathleen Sebelius, Sekretär der Health & Human Services (HHS) hat die Verwaltung den Reformmaßnahmen angeführt. Bei ihrem Drängen haben Krankenkassen vereinbart Deckung für viele junge Erwachsene weiterhin vor dem Startdatum Bereitstellung.

 sprach mit Sebelius über den jungen Erwachsenen Berichterstattung und ihre Arbeit über die Reform.

A: Für viele der Absolventen in diesem Jahr, würde es eine Lücke in der Berichterstattung sein. Kinder würden Mai absolvieren, ihre Familienversicherungsschutz verlieren, und haben dann die Möglichkeit, im September erneut versichert werden [wenn die Reform Bestimmung würde beginnen], und das schien eine unnötige Panne zu sein.

So erreichte ich zu den großen Versicherungsgesellschaften aus, und die gute Nachricht ist, wir haben über 65 Unternehmen sowie große Arbeitgeber, zu intensivieren und zu sagen, dass sie sich einig, dass Lücke macht keinen Sinn. Und sie werden tatsächlich die Pläne früh öffnen, um zu versuchen, um sicherzustellen, dass Kinder, die Abdeckung haben jetzt, dass die Berichterstattung fortsetzen können.

Es gibt klar Menschen, die ihre Deckung verloren haben, die nach dem September in Frage kommen, und es wird eine offene Immatrikulation Zeitraum, so die jungen Erwachsenen in ihren Eltern die Pläne erneut registrieren können. Aber für die Kinder, die derzeit bedeckt sind, schien es nur, dass dies eine gute Möglichkeit, zusammen zu arbeiten und stellen Sie sicher, war es nicht mehrere Lücke “Monate im Versicherungsschutz und alle Kosten, die mit disenrolling jemand gehen und dann versuchen, erreichen und erneut registrieren sie.

A: Auf jeden Fall. Ich habe zwei Söhne – ein College abgeschlossen im Jahr 2003 und ein im Jahr 2006 abgeschlossen, und keiner von ihnen ging in Jobs, in denen es wurde die Krankenversicherung zur Verfügung gestellt. Wir fanden uns zu tun, was viele Familien tun, die Graduierung feiern wird, aber zur gleichen Zeit mit dem Versuch, herauszufinden, was Abdeckung Art von Versicherung konnten wir für unsere Kinder zu bekommen, weil sie nicht mehr für die Familie Abdeckung förderfähig waren. So weiß ich, persönlich, welche Art von Erleichterung das ist.

Und in diesen beiden Jahren Abschluss für meine Kinder, war die Wirtschaft tatsächlich in einem besseren Zustand, als es jetzt ist. Viele der jungen 20s eit sie haben nicht an allen Stellen, oder wenn sie Jobs haben, sind diese Arbeitsplätze weniger wahrscheinlich, dass gesundheitliche Vorteile haben, so dass ich denke, das ist ein zusätzliches Stück Stabilität für viele Familien.

A: Wir denken, dass es etwa 1,2 Millionen junge viele Menschen in der Welt, die für diese Leistung zu qualifizieren. Ich denke, das Feedback, das wir bisher bekommen haben, von Familien und jungen Erwachsenen enorm positiv ist.

A: Nun, es ist bekannt, und das ist eine gute Nachricht. Ich weiß, Art der Seile. Als Versicherung Kommissar arbeitete ich auf nationaler Ebene und mit einer Menge von den großen Versicherern gearbeitet. Aber die Art und Weise dieses Gesetz eingerichtet ist, es ist ein sehr Zustand freundliche Rechnung. So gehen wir davon aus, dass noch Staaten der beste Ort für die Regulierung sind, und wir bei HHS hinter den Staaten stehen. Wir denken, dass die Staaten der beste Ort sind ein Hochrisikopool zu laufen oder einen Zustand [Versicherung] Austausch einzurichten. Aber für den Fall, sie wollen nicht, dass zu tun, werden die Leute bei HHS arbeiten im Namen der Verbraucher in diesem Zustand. Ich bekomme mit vielen meiner alten Kollegen zu arbeiten, und ich bin sehr vertraut mit der Art der Arbeit, die sie tun, und die Art der Regulierungsaufsicht, die so wichtig ist, die Menschen vor zu schützen, was ungeheuerlich Aktivitäten sein kann [durch] Versicherungen .

A: Es gibt noch eine Menge Verwirrung darüber, was eigentlich das Gesetz tut und was es nicht tut. Eine der Herausforderungen, die wir zusammen mit der Umsetzung haben, ist es, die Menschen viel zu erklären, was sie davon gehört -, dass die Regierung die Gesundheit Plan zu übernehmen würde, oder es würde eine Art von Todestafel sein – eine ganze Vielzahl von Angstmacherei und Fehlinformationen, die absichtlich in die Öffentlichkeit löschte wurden und mit etwa $ wert von 200 Millionen Anzeigen angetrieben. Die Menschen haben eine Menge Missverständnisse.

Aber was ich finde, ist, dass je mehr sie über das Gesetz erfahren – über die Tatsache der Rückkehr es ist wirklich eine gewisse Autorität zurück an die Verbraucher, ihnen zu helfen, eine gewisse Kontrolle über ihre eigene Gesundheit Entscheidungen zu bekommen, die Menschen Entscheidungen geben, die sie nicht haben, die Art mit der Einfluss von unserem Büro zusammen zu stellen hilfreiche Informationen und Aufsicht – die positivere sie über die Rechnung zu fühlen.

A: Eines der wirklich spannende Features, die nicht eine sofortige Auszahlung ist, aber ich denke, vielleicht die beste langfristige Bang für unser Geld haben, ist die eigentliche Verschiebung wir machen von dem, was wir jetzt als Krankheit Pflegesystem in eine echte Gesundheitssystem. Viele Vorteile, viele Rahmen wird immer jeder eine Gesundheit nach Hause, um sicherzustellen, dass die vorbeugende Pflege nicht finanzielle Barrieren hat. Der Versuch, früh zu intervenieren, mehr Grundversorgung docs, mehr Krankenschwester Praktiker, mehr Menschen, die gesund hart arbeiten, bekommen [eher] zu halten, ihre Patienten als warten, bis sie ins Krankenhaus kommen und die Behandlung von ihnen, wenn sie krank sind.

Wir verbringen eine Menge Geld im Vergleich mit den meisten Ländern auf der ganzen Welt, und unsere Gesundheit Ergebnisse sind ziemlich mittelmäßig. Ich bin ein großer Anhänger, dass, wenn wir unsere Gesundheit Anreize refigurieren können, um die Qualität Ergebnisse aussehen, und hoffentlich Menschen in gesünderen Zustand erhalten und sie dort zu halten, dass insgesamt wir viel höhere Qualität bei geringeren Kosten und bessere Ergebnisse.

A: Ein wenig Übung hilft viel. Dreißig Minuten pro Tag. Ich denke, eine Art persönliche Übung wäre ein guter Start sein.

A: Ich denke, dass ist ein großes pädagogisches Instrument und eigentlich freue ich mich eine viel robustere Gespräch mit [] über die Möglichkeiten zu haben, wir Ihre Web-Seite mit vielen Informationen über diese Rechnung zu füllen helfen können und zusammenarbeiten, Informationen Werkzeuge, um aus zur Öffentlichkeit. Für viele Menschen ist das Gesundheitssystem sehr schwer zu navigieren, sehr kompliziert, um herauszufinden, um zu versuchen, was die Möglichkeiten sind, wie kosteneffiziente Entscheidungen zu treffen. Sie haben ein großes Publikum, die eifrig ist, Informationen zu erhalten. Wir sind bestrebt, Wege zu finden, Informationen zu den Menschen zu bekommen, so dass wir gemeinsam eine Menge guter Arbeit zu tun.

A: Schlaf. Ich brauche ein wenig mehr.

QUELLEN

Kathleen Sebelius, Sekretär der Health & Human Services.

Die New York Times.

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