juvenile Osteoporose Symptome, Diagnose, Behandlung

Osteoporose ist eine Krankheit, die eine Abnahme der Knochenmasse verursacht, Sie mit einem Risiko für Knochenbruch setzen. Die meisten Fälle von Osteoporose zeigen bei erwachsenen Frauen nach der Menopause auf. Allerdings ist es möglich, für Kinder und Jugendliche juvenile Osteoporose zu entwickeln. Dies tritt am häufigsten bei Kindern im Alter zwischen 8 und 14. Es ist manchmal bei jüngeren Kindern während Wachstumsschübe entwickelt.

Juvenile Osteoporose bei Kindern ist schwer zu definieren. Die Knochendichte-Scans sind die genaueste Methode, Verringerung der Knochenmasse frühzeitig zu erkennen. Aber diese Art der Abtastung kann nicht die Art und Weise verwendet werden, es mit Erwachsenen ist eine eindeutige Diagnose bei Kindern zu machen. Stattdessen diagnostizieren Ärzte in der Regel juvenile Osteoporose, wenn Hinweise auf eine fragile Skelett ist. Dies könnte zeigen, wenn ein Knochen ohne Trauma bricht, wie aus einem schweren Sturz und eine Knochenmineraldichte-Score unter -2,0.

Eine Knochendichte-Scan kann in einem frühen Stadium Ausdünnung Knochen erkennen. Wenn Sie bereits Osteoporose haben, können Knochen-Scans auch Ihnen sagen, wie schnell die Krankheit fortschreitet; Aber eine abnorme Knochenscan können so viele Fragen erstellen, wie sie beantwortet. Wer sollte eine Knochendichte-Scan erhalten, und was bedeuten die Ergebnisse? Wenn Ihre Knochendichte unter normal ist, was Sie erwarten können, und was sollten Sie tun?

Es gibt zwei Arten von juveniler Osteoporose: Sekundär- und idiopathische.

Sekundäre Osteoporose bezieht sich auf Osteoporose, die als Folge einer anderen Erkrankung entwickelt. Dies ist bei weitem die häufigste Art der juvenilen Osteoporose. Einige der Krankheiten, die zu Osteoporose bei Kindern führen können, umfassen

Manchmal juvenile Osteoporose ist eine direkte Folge der Krankheit selbst. Mit rheumatoider Arthritis, kann beispielsweise Kinder niedriger als erwartet Knochenmasse, insbesondere in der Nähe von arthritischen Gelenke. Bestimmte Medikamente können auch zu juvenile Osteoporose führen. Diese können Chemotherapie bei Krebs, Antikonvulsiva gegen Anfälle oder Steroide für Arthritis. Wenn Ihr Kind eine dieser Bedingungen hat, zu seinem oder ihrem Arzt sprechen, um sorgfältig die Knochendichte zu überwachen.

Idiopathische Osteoporose bedeutet, dass es keine bekannte Ursache der Krankheit ist. Diese Art der juvenile Osteoporose ist weit weniger verbreitet. Ab 1997 hatte nur etwa 150 Fälle in der medizinischen Literatur berichtet worden. Jungen haben die Bedingung häufiger als Mädchen. Es entwickelt sich meist kurz vor dem Beginn der Pubertät. Dann die Knochendichte erhöht die Kinder während der Pubertät. Obwohl die meisten der Knochendichte während der Pubertät zurückkehren kann, Kinder mit juveniler Osteoporose haben in der Regel geringere Spitzenknochenmasse als Erwachsene.

Egal, was die Ursache ist juvenile Osteoporose ist eine sehr ernste Erkrankung. Sie bauen etwa 90% der Knochenmasse durch die Zeit, die Sie 18 bis 20. Der Verlust der Knochenmasse sind während der Hauptsendeknochenaufbau Jahre langfristige Komplikationen wie Frakturen ein Kind ernsthaft in Gefahr zu setzen.